Wir sind hier. Willkommen auf unserer Website. In einer Stadt lebend mit Spuren hinterlassen von traditionellen mediterranen Kulturen über Tausende von Jahren, dankbar für unser schönes Erbe, haben wir unsere Heimat, ein Stück Himmel auf Erden, für Ihren Urlaub geöffnet.

Das gemütliche Ambiente unserer Wohnungen garantiert absolute Ruhe und Entspannung. Sonnige Strände, schöne Wanderwege, Aussichtspunkte, ein Tennisplatz, eine Bucht für Yachten, Restaurants, ein Spa, ein Hula-Hula Strand, "Carpe Diem" und Parkplätze. All dies sind Top-Qualität Einrichtungen und Orte in der Nähe unseres Hauses.

. Dies ist vor allem unser Zuhause, unsere Familie lebt hier, aber wir können auch Teil Ihrer Erinnerungen sein, schöne Erinnerungen, verflochten mit unserem Leben, unsere Herzen mit stiller Freude erfüllt, weil Sie unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben. Seien Sie ein Teil dieser Steinspitze und einer von jenen tiefgründigen Menschen mit Weisheit über das Erbe, welches unser Leben bereichert und Ihren Horizont erweitert hat. Freudig wir warten darauf, Sie zu begrüßen.

Gelbe Wohnung

- Anzahl der Betten: 4
- Im zweiten Stock
- Größe: 70m2
- Küche mit Esszimmer
- Anzahl der Badezimmer: 2
- Doppel-Schlafzimmer: 2
- Terrasse und Balkon


Mehr...

Blau Wohnung

- Anzahl der Betten: 4
- Im zweiten Stock
- Größe: 60m2
- Küche mit Esszimmer
- Anzahl der Badezimmer: 1
- Doppel-Schlafzimmer: 1
- Terrasse


Mehr...

WIE ERREICHEN SIE UNS?

Schiffsverbindungen von Hvar zur Küstenregion um Split:

NÜTZLICHE LINKS

We are here. Welcome to our website. Living in a town with traces left by traditional Mediterranean cultures for thousands of years, grateful for our beautiful heritage we have opened our home, a piece of heaven on earth for your vacation.

Our apartments' cosy ambience guarantees absolute rest and relaxation. Sunny beaches, lovely paths, scenic viewpoints, a tennis court, a cove for yachts, restaurants, a SPA, a Hula-Hula beach, “Carpe Diem", parking places. These are all top quality facilities and locations in the proximity of our home.

This, above all, is our home, our family lives here, but we can also be part of your memories, good things to remember intertwined with our lives, our hearts filled with quiet joy because you have chosen our home for your vacation. Be a part of this stone lace and one of those content people with wisdom of the heritage that has enriched your lives and broaden your horizons. Joyfully we are waiting to greet you.

Yellow apartment

- Number of beds: 4
- Second
floor
- Size: 70m2
- Kitchen with dining room
- Number of bathrooms: 2
- Double-bedrooms: 2
- Terrace and balcony


More...

Blue apartment

- Number of beds: 4
- Second
floor
- Size: 60m2
- Kitchen with dining room
- Number of bathrooms: 1
- Double-bedrooms: 1
- Terrace


More...

How to reach?

Hvar is connected with mainland by boat lines:

Useful links